Hochzeits Make Up

Beautytime für Dich als Braut

Liebe Braut, du ahnst gar nicht, was das immer für ein schönes Gefühl ist, euch für den großen Tag zurecht machen zu dürfen. Alle sind aufgeregt und voller Vorfreude. Und dann lade ich euch ein, die Augen zu schließen, ein- und auszuatmen und zu entspannen. Und wie ihr diesen Moment, in dem es nur um euch geht, genießt, einfach herrlich. Danke dafür.

 

Dich erwartet bei deinem Probe Make-up Termin in meinen Räumen eine professionelle Hautanalyse, damit die Leinwand für den großen Auftritt perfekt ist und natürlich setzen wir deine Make- up Ideen um und finden den perfekten Look für dich. Am großen Tag komme ich überall hin, wo dann nicht nur du sondern auch gern deine lieben Gäste von mir zurecht gemacht werden können.
 
Wert: 130€ inklusive der Möglichkeit eines Probe Make-up Termins

je nach Entfernung noch Fahrtkosten und jede weitere Frau kann für 45€ pro Gesicht
Unter diesem Link erhältst du mein gratis eBook mit wertvollen Tipps für dein wunderschönes Braut Make-up, das auch noch bis zum nächsten Morgen hält, versprochen :-D